Wie kann ich die Versicherung anbieten?

1. Link*

Sie erhalten einen auf Ihren Betrieb codierten Link, den Sie Ihren Gästen in der Buchungsbestätigung mitschicken und auch auf Ihre Website setzen können. Der Gast schließt über diesen Link direkt bei uns die gewünschte Hotelstorno-Versicherung ab und bezahlt die Prämie über die im Online-Abschluss möglichen Zahlarten. Im Folgemonat erhalten Sie von jedem Abschluss über diesen Link eine Provision.

*Ihren persönlichen Link erhalten Sie von uns nach Abschluss einer Partnerschaftsvereinbarung. 

2. Businessportal* (für Betriebe mit Anzahlung) 

Sie bieten Ihrem Gast mit einem Hinweis in Ihrer Buchungsbestätigung den Service, die Versicherungsprämie gemeinsam mit der Anzahlung an Sie zu überweisen. 
Nach Prämieneingang auf Ihrem Konto schließen Sie die Versicherung im Businessportal ab und der Gast erhält seine Versicherungspolizze automatisch nach Eingabe der E-Mail-Adresse. 
Im Folgemonat wird die gemeldete Prämie abzüglich Ihrer Provision mit Ihnen verrechnet. 
Weiters bieten wir eine kurze Einschulung sowie passende Textbeispiele für Ihre Buchungsbestätigung.  

*Ihre Zugangsdaten zum Businessportal erhalten Sie von uns nach Abschluss einer Partnerschaftsvereinbarung. 


3. Schnittstelle* in Hotel- und Onlinebuchungsprogrammen

Unsere vielen Schnittstellen zu Hotel- und Onlinebuchungsprogrammen, Korrespondenzmanagern und Anzahlungstools machen das Versicherungsangebot und den -abschluss sehr einfach für Sie und Ihre Gäste.  

Unsere Schnittstellen: 
Aida, Capcorn, Casablanca, Easybooking, Elite, Feratel (TVB), Fidelio, Gms Felix, Hotelnetsolutions, Hugo, Kognitiv, NCM, Protel, Reguest, Samera, Sitec, Websline, Zimmersoftware. An weiteren Schnittstellen wird laufend gearbeitet.
* Bitte wenden Sie sich für eine Freischaltung an Ihre Gebietsleiterin.